Aktuelle Zeit: 12. April 2021 17:53

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Beklagen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Beklagen" target="_blank">Beklagen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Beklagen« - svensk-tysk översättning

beklaga auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att beklaga(Infinitiv)
  beklagar(Präsens Indikativ)
  beklagade(Imperfekt)
  har beklagat(Perfekt)
beklagande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett beklagande (unbest. sing.)
  beklagandet (best. sing.)
  beklaganden (unbest. pl.)
  beklagandena (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit beskärmar - svensk mening

Tysk mening med beklagen - deutscher Beispielsatz

"Vollgestopft: Kritiker beklagen, dass die Inhalte der alten Studiengänge in einen sechssemestrigen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Suche Arbeit vorzugsweise in Dalarna/Värmland/Örebro!
    ... anschließend ein Fachhochschulstudium (Medientechnik & Design). Über vielfältige Jobs brauchte ich mich in meinem bisherigen Leben nicht beklagen, darunter waren u.a. natürlich Arbeiten im Gastgewerbe (Koch/Service), am Bau, in Werbeagenturen, als Desktop-Publisher, an einem Studienzentrum, ...
  • Re: Lehrer fliehen aus der Schule
    ... die aber Macken haben. Plötzlich öffnen sich irgendwelche Fenster oder das Bild verschwindet. Der Kontrast ist bei Tageslicht übrigens schlecht, beklagen sich die Schüler. Neulich kamen meine wenigen Elitemädels aus der 7. zum mir. Sie wollen mehr mit den Büchern arbeiten, Aufsätze schreiben ...
  • Re: Damit jedermann das Jedermannsrecht versteht
    ... Hier waren die Grundstücke ursprünglich deutlich größer, viele davon sind aber geteilt worden. Ich will mich auch nicht über meine Nachbarn beklagen. Wir kommen gut mit ihnen aus, selbst mit den "Messies". Ich wundere mich halt nur manchmal über die Marotten, die manche Leute entwickeln. ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren