Aktuelle Zeit: 2. Dezember 2020 01:08

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Behausung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Behausung" target="_blank">Behausung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Behausung« - svensk-tysk översättning

boende auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en boende (unbest. sing.)
  boenden (best. sing.)
  boende (unbest. pl.)
  boendena (best. pl.)
boning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en boning (unbest. sing.)
  boningen (best. sing.)
bostad auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en bostad (unbest. sing.)
  bostaden (best. sing.)
  bostäder (unbest. pl.)
  bostäderna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit bostad - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schweden entsendet UN-Basislager
    ... schickt ein Basislager für UN-Personal samt zwölfköpfige Bemannung nach Haitit. Das teilte die Bereitschaftsbehörde mit. Das Lager soll als Behausung für Hilfspersonal dienen. Die schwedische Bemannung umfasst Bautechniker, Elektriker und Wasserexperten, sowie einen Koch und Krankenpflegepersonal ...
  • Re: Wolf während einer Elchjagd erschossen
    ... ist es doch Notwehr. :P Außerdem muss ich zu meiner Verteidigung hinzufügen, dass ich die genannten Viecher nur in oder direkt an meiner eigenen Behausung abmurkse, also ich laufe nicht etwa durch Wald und Wiesen und trete dort (absichtlich) Spinnen tot oder so. :wink:
  • Re: Kinder und der Abschied
    ... nach Schweden fuhr. Wir wohnten zu Beginn sehr behelfsmäßig in einer kleinen Sommerstuga. Wir hatten die ersten 3 Monate kein „Heim“ eher eine Behausung. Unsere Möbel und das Spielzeug waren eingelagert und wir hatten nur das zur Verfügung, was ich in einem Auto mitbringen konnte, darunter ...