Aktuelle Zeit: 18. April 2021 17:07

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Behauptung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Behauptung" target="_blank">Behauptung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Behauptung« - svensk-tysk översättning

påstående auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en påstående (unbest. sing.)
  påståenden (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit påstående - svensk mening

Tysk mening med Behauptung - deutscher Beispielsatz

"Der Schlussabschnitt, der impliziert, dass das beschriebene Bild des Nazi-Deutschen bis in die heutige Zeit nachwirkt ist eine unfundierte Behauptung ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Corona (Impf) Wahnsinn?!
    ... mRNA- und DNA-Impfstoff Noch einmal: Eine mRNA-Impfung stellt eben gerade [b]keine Veränderung des menschlichen Genoms[/b] dar. Die gegenteilige Behauptung wird auch durch häufige Wiederholung nicht richtiger. MfG Gerhard [/quote] Genau so hat es mir mein Rheumatologe auch erklärt. Allerdings ...
  • Re: Corona (Impf) Wahnsinn?!
    ... mRNA- und DNA-Impfstoff Noch einmal: Eine mRNA-Impfung stellt eben gerade [b]keine Veränderung des menschlichen Genoms[/b] dar. Die gegenteilige Behauptung wird auch durch häufige Wiederholung nicht richtiger. MfG Gerhard [/quote] Genau so hat es mir mein Rheumatologe auch erklärt. Allerdings ...
  • Re: Corona (Impf) Wahnsinn?!
    ... wurde noch nie durchgeführt. Noch einmal: Eine mRNA-Impfung stellt eben gerade keine Veränderung des menschlichen Genoms dar. Die gegenteilige Behauptung wird auch durch häufige Wiederholung nicht richtiger. MfG Gerhard