Aktuelle Zeit: 9. August 2020 04:37

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Begründung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Begründung« - svensk-tysk översättning

motivering auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en motivering (unbest. sing.)
  motiveringen (best. sing.)
  motiveringar (unbest. pl.)
  motiveringarna (best. pl.)

 

Schwedischer Satz mit motivering - svensk mening

Tysk mening med Begründung - deutscher Beispielsatz

"Die Begründung ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schweden: Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts
    ... einzige Vergewaltigung mehr geben. Der Begriff verschwindet einfach aus dem Strafrecht und wird durch "Sexueller Übergriff" ersetzt. Die Begründung ist 600 Seiten lang ( m ). Ziel der Reform ist ja eigentlich, dass klargestellt werden soll, dass jede sexuelle Handlung, die ohne Zustimmung ...
  • Re: Schweden: Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts
    ... einzige Vergewaltigung mehr geben. Der Begriff verschwindet einfach aus dem Strafrecht und wird durch "Sexueller Übergriff" ersetzt. Die Begründung ist 600 Seiten lang ( m ). Allerdings frage ich mich, wie dies ein Migrant verstehen soll, der kaum Schwedisch kann und die neue Kultur noch ...
  • Re: Wie Schweden für Kiew kämpfen
    Und was willst Du uns damit sagen ?

    Immerhin hat Putin damit angefangen. Seine Begründung war damals hanebüchen, wir deutschen waren ja auch schon mal dort...
    Ich werfe jetz auch mal ein Link in den Ring. 8)