Aktuelle Zeit: 7. Mai 2021 20:27

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Befremden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Befremden" target="_blank">Befremden</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Befremden« - svensk-tysk översättning

förvåna auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att förvåna(Infinitiv)
  förvånar(Präsens Indikativ)
  förvånade(Imperfekt)
  har förvånat(Perfekt)
förvåning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en förvåning (unbest. sing.)
  förvåningen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit förvåning - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Viele Fragen um gesunkenes U-Boot - Schwedische Marine winkt
    ... Offiziere in Afghanistan von eigenen Soldaten erschossen worden seien. Und während die Debatte darüber noch andauert, wirft ein neuer Fall Befremden aus. Der Fund eines gesunkenen U-Boots noch unbekannter Nationalität vor der Insel Gotland ist nach den Worten eines hohen Stabs-Offiziers ...
  • Re: Wählen in Deutschland warum?
    ... dir zu antworten. Bin aber gespannt, wie du mit deinen Ansichten in Schweden zurechtkommen wirst. Aber war es deine Absicht, mich bei allem Befremden zum Lachen zu bringen ? ... sondern auch damit für die Loppy da bin. Ich lasse mich gern belehren. Deutschland, was ein Land der Korruption ...
  • Re: Auswandern mal anders
    ... Wohnungen in Halbschuhen herumläuft. Irgendwann jucken ja mal die Füße und wenn man dann die Schuhe auszieht, wird das von einigen Gastgebern mit Befremden aufgenommen. Und was man vom Haus oder der Wohnung zu Gesicht bekommt, ist nur das Wohn- und Esszimmer - wenn es hoch kommt, die Einbauküche. ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren