Aktuelle Zeit: 27. November 2020 17:24

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Beantwortung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Beantwortung" target="_blank">Beantwortung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Beantwortung« - svensk-tysk översättning

bemötande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett bemötande (unbest. sing.)
  bemötandet (best. sing.)
  bemötanden (unbest. pl.)
  bemötandena (best. pl.)
besvarande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en besvarande (unbest. sing.)
  besvaranden (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med Beantwortung - deutscher Beispielsatz

"Die Beantwortung meiner restlichen Fragen verursache einen ?erheblichen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Unbegleitete verkaufen sich für Kost und Logis
    ... einer 103-köpfigen Umfrage, bei der eine freiwillige Organisation Unterstützung suchte, antwortete fast jeder fünfte, er habe in der Nacht vor der Beantwortung der Umfrage im Freien geschlafen. Das Problem führt zu psychischen Erkrankungen, erhöht aber auch das Ausbeutungsrisiko. In der Umfrage ...
  • Re: Was ist für dich "typisch schwedisch"?
    ... meinen Sprachkenntnissen oder ich habe einfach niemand getroffen, der darüber Bescheid wußte. Ich weiß schon, es gibt sicher wichtigeres als die Beantwortung der diesbezüglichen Frage, aber ich bin doch sehr neugierig. Herzliche Grüße Herolf
  • Re: semesterlag - Verständnisfrage
    Ich nochmal... Ich glaube inzwischen verstanden zu haben, dass die beiden Abschnitte, die ich oben zitiert habe, nicht wirklich zur Beantwortung meiner Frage weiterhelfen... Da ich "förskottssemester" habe, ist es meines Wissens nach eh irrelevant, was bei §7 rauskommt...? Denn ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren