Aktuelle Zeit: 1. Dezember 2020 09:19

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Bayern" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Bayern" target="_blank">Bayern</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Bayern« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • geplante Auswanderung nach Schweden
    ... Daher nochmal einen Teil als Copy&Paste. Mein Name ist Sascha, ich bin 37 Jahre alt und wohne in der Nähe von München (Bayern) Mein aktueller Plan/Wunsch ist es, in ca 1-1,5 Jahren nach Schweden zu ziehen. Aktuell bin ich Einkaufsleiter (mittlere Managementebene) und ...
  • Re: Endlich hat's geklappt, jetzt kommt die große Panik.
    ... bewerben, habe aber bisher von keinem Unternehmen Feedback bekommen. Hat da jemand einen Tipp? Nachfassen, telefonisch oder schriftlich? Grüße aus Bayern, Bianca
  • Re: Reise nach Deutschland
    ... zwei Städte, die mir sehr gut gefallen haben und die etwas abseits des großen Massentourismus liegen, sind Melsungen in Hessen und Dinkelsbühl in Bayern. Beide haben noch ein geschlossenes Fachwerkensemble und in Dinkelsbühl ist auch noch die alte Stadtmauer (fast) vollständig erhalten. MfG Gerhard




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren