Aktuelle Zeit: 7. März 2021 22:42

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Bache" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Bache" target="_blank">Bache</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Bache« - svensk-tysk översättning

vildsvinssugga auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en vildsvinssugga (unbest. sing.)
  vildsvinssuggan (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Dokumentation von Bärenattacken geplant
    ... Nun bewegen wir uns ja verhalten, auch wenn man Pirsch auf eine Vogelart macht. Doch was stand plötzlich etwa 15 m vor mir? Eine Bache .Vollkommen bewegungslos. Ich habe mich natürlich auch nicht bewegt und so sahen wir beide uns nun an.Wollte ja keiner dem anderen etwas tun.Doch ...