Aktuelle Zeit: 2. August 2021 02:24

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "BARSCH" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/BARSCH" target="_blank">BARSCH</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »BARSCH« - svensk-tysk översättning

abborre auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en abborre (unbest. sing.)
  abborren (best. sing.)
  abborrar (unbest. pl.)
  abborrarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit tvärt - svensk mening

Tysk mening med barsch - deutscher Beispielsatz

"?Würde ich das Ding für 60 raushauen, könnte ich auch selber reingehen?, sagt er barsch ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Angel in Schweden
    Hallo, wir wollen nächstes Jahr zwei Wochen in Schweden am See Hyllen in Westsmaland verbringen. TUI spricht von Hecht und Barsch im See. Gehen die hier gebräuchlichen Kunstköder in Schweden, Köderfische ja/nein, braucht man einen Raubfischschein? Gibt es spezielle Angelläden oder muss ...
  • Re: Ferien in Südschweden
    ... Fischen Lust gemacht hat, wird er sicher auch Info`s für Dich haben. An unserem See, wird hauptsächlich auf Raubfische geangelt: Hecht, Zander, Barsch. Hechtruten ca. 100gr. Wurfgewicht Z u. B. bis 50gr. Vom Ufer 3m. u. mehr, vom Boot 2,40-2,70m. Rutenlänge. Da ich immer zum eigenen Haus fahre, ...
  • Re: War meine Entscheidung richtig?
    danke danke danke ... kleiner barsch... das sehen wir ganz genauso.... allerdings leben wir noch in HH, aber wir haben vor einigen jahren ein haus in Småland gekauft, um in S unsere Rente zu verleben... nächstes jahr isses soweit und wir freuen uns wie verrückt!