Aktuelle Zeit: 30. November 2020 22:04

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Autoverkehr" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Autoverkehr" target="_blank">Autoverkehr</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Autoverkehr« - svensk-tysk översättning

biltrafik auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en biltrafik (unbest. sing.)
  biltrafiken (best. sing.)

 

Schwedischer Satz mit biltrafik - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Straßenverkehr in Schweden - was ist da los?!
    Hej! Ich möchte mal folgende Beobachtung teilen, um zu erfahren, ob das nur mein Eindruck ist oder andere das auch so wahrnehmen: Das Verhalten im Autoverkehr ist in Schweden immer schlimmer geworden, ich möchte fast sagen: Es fühlt sich an, als hätten die Schweden sich da was von deutschen Autobahnen ...
  • Slussen – Eine unendliche (Bau-)Geschichte
    ... Gamla Stan und Södermalm herstellt erneuert werden soll, da die seinerzeitige Lösung aus den 1930er Jahren stammt und dem immer stärker wachsenden Autoverkehr innerhalb der Stadtgrenzen nicht mehr gewachsen ist. Über 25 Jahre nach dem ich diese Diskussion erstmals wahrgenommen habe, schlage ich ...
  • Regenunwetter bei Göteborg
    Starke Regenfälle haben am Montagabend an Schwedens Westküste für erhebliche Probleme im Zug- und Autoverkehr geführt. Mehrere Häuser wurden überschwemmt.

    Mehr...