Aktuelle Zeit: 23. September 2020 02:00

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Ausschlag" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Ausschlag" target="_blank">Ausschlag</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Ausschlag« - svensk-tysk översättning

svängning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en svängning (unbest. sing.)
  svängningen (best. sing.)
utslag auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett utslag (unbest. sing.)
  utslaget (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit utslag - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Wechselwähler könnten Ausschlag geben
    Vor dem Wahlstichtag am Sonntag haben die Parteien den Endspurt eingelegt. Wahlumfragen deuten nach wie vor auf einen Vorsprung für das linke politische Lager hin – an einer eigenen Mehrheit im Parlament könnten die rot-rot-grünen Parteien aber knapp scheitern.

    Mehr...
  • Stimme statt Aussehen soll die Lucia ausmachen
    Das Göteborger Stift will neue Wege bei der Lucia-Wahl gehen. Dabei soll die Stimme den Ausschlag geben und nicht, wie bisher, das Aussehen.

    Mehr...
  • Re: Schule in Schweden
    ich würde das mal auf mich zukommen lassen. Schule in Schweden ist ziemlich anders, und vielleicht gibt das ja auch den Ausschlag zu einer Kehrtwende. Die meisten Kinder, die ich kenne gehen gerne in die Schule und ich durfte, obwohl selber keine Kinder, schon mal schauen, was da so ...