Aktuelle Zeit: 19. September 2020 02:15

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Ausgleich" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Ausgleich" target="_blank">Ausgleich</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Ausgleich« - svensk-tysk översättning

kompensation auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en kompensation (unbest. sing.)
  kompensationen (best. sing.)
  kompensationer (unbest. pl.)
  kompensationerna (best. pl.)
kvittering auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en kvittering (unbest. sing.)
  kvitteringen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • wohen gegen arbeit...berlinerin möchte nach schweden
    ... bei Lieben Leute beziehen könnte. Ich koche auch sehr gern ( nur Fleischlos ) Ich bin gelernte "Kambo"Heilerin und Male auch gern als ausgleich. Ich möchte das Land und die Sprache in Ruhe kennenlernen und Schritt für Schritt in Schweden ankommen. Gerne bin ich auch offen für leichte ...
  • Re: Bärenpark Orsa-Grönklit, eigentlich ists ja ein Raubtier
    ... vor vielen Jahren dort, ohne Kamera leider. Ja, URLs sind beschränkt, das hält die Werbe-Spammer etwas ab ;-) Ich werde aber deine Beiträge zum Ausgleich untereinander verlinken; dann kann man sich leichter von einem Teil zum anderen klicken! Gruß Dietmar Danke Dietmar. Aber ich weiß mir ja ...
  • Re: Bärenpark Orsa-Grönklit, eigentlich ists ja ein Raubtier
    ... vor vielen Jahren dort, ohne Kamera leider. Ja, URLs sind beschränkt, das hält die Werbe-Spammer etwas ab ;-) Ich werde aber deine Beiträge zum Ausgleich untereinander verlinken; dann kann man sich leichter von einem Teil zum anderen klicken! Gruß Dietmar