Aktuelle Zeit: 26. September 2020 12:50

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Ausbeutung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Ausbeutung" target="_blank">Ausbeutung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Ausbeutung« - svensk-tysk översättning

exploatering auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en exploatering (unbest. sing.)
  exploateringen (best. sing.)
utsugning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en utsugning (unbest. sing.)
  utsugningen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Ausbeutung - deutscher Beispielsatz

"Und wovon bei Netto keine Rede ist: Netto verankert die Ausbeutung seiner Mitarbeiter durch Überstunden häufig schon im Arbeitsvertrag ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Ausbeutung von Arbeitern in Dubai
    Schwedische Reiseveranstalter nutzen Hotels in Dubai, die ihre Mitarbeiter ausbeuten.

    Mehr...
  • Größere Ausbeutung des Ökosystems
    Laut dem neuen WWF-Bericht „Living Planet“ gehört Schweden nun zu den Staaten der Welt, die pro Einwohner am meisten natürliche Ressourcen verbrauchen.

    Mehr...
  • Re: Auslandspraktikum - Lehramt
    Hej! Ein richtiges Praktikum (genannt "praktik") muss nach allem was mir gesagt wurde hier vom Arbeitgeber bezahlt werden, damit will man die Ausbeutung von Praktikanten vermeiden. Ein Nebeneffekt davon ist dann allerdings, dass es schwieriger sein kann, einen Praktikumsplatz zu bekommen. Einfacher ...