Aktuelle Zeit: 5. Dezember 2020 16:28

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Auffassungen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Auffassungen" target="_blank">Auffassungen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Auffassungen« - svensk-tysk översättning

begrepp auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett begrepp (unbest. sing.)
  begreppet (best. sing.)
  begrepp (unbest. pl.)
  begreppen (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit synerna - svensk mening

Tysk mening med Auffassungen - deutscher Beispielsatz

"In ihr haben sich Menschen unterschiedlicher Weltanschauungen und politischer Auffassungen zusammengeschlossen, die ihr.. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Künstliche Befruchtung auch für allein lebende Frauen
    ... soll eventuell geändert werden. Wir sind also wieder einmal an dem Punkt, an dem Du einer Deiner - grundsätzlich völlig legitimen - persönlichen Auffassungen einen Absolutheitsanspruch verleihen willst. Du willst, dass diese ganz persönliche Auffassung für alle Menschen verbindlich gültig ist ...
  • Zusammenarbeit trotz unterschiedlicher Auffassungen
    Schwedens Ministerpräsident Stefan Löfven geht zuversichtlich in den EU-Gipfel zur Flüchtlingsfrage heute in Brüssel.

    Mehr...
  • Re: Abschlussfeiern wieder in der Kirche?
    ... Ich halte die Wahrscheinlichkeit dafür aber für sehr klein. Natürlich stelle ich, das bin ich meiner Skeptikerehre schuldig :wink: , meine eigenen Auffassungen auch regelmäßig in Frage. Bislang habe ich aber noch keinen Anlass gesehen, von einer meiner hier beschriebenen Positionen in Bezug auf ...