Aktuelle Zeit: 26. Februar 2020 11:36

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Attraktivität" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Attraktivität« - svensk-tysk översättning

dragningskraft auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en dragningskraft (unbest. sing.)
  dragningskraften (best. sing.)
  dragningskrafter (unbest. pl.)
  dragningskrafterna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit dragningskraft - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Ist dieses Forum tot?
    ... Im Gegenteil. Kritisieren kann man alles. Aus einer Situation das Beste zu machen, ist etwas ganz anderes. Weiterhin hat Schweden an Attraktivität eingebüßt. Vor einigen Jahrzehnten war der Lebenstandard in Schweden deutlich höher als im übrigen Europa. Damals ging Schweden in vielen ...
  • Reisebericht Schweden & Umgebung in 10 Tagen
    ... komplett im Zeichen der schwedischen Hauptstadt. Gamla Stan, Skansen, Norrmalm und Djurgarden waren nur einige meiner Ziele, wo ich sofort die Attraktivität von Stockholm zu spüren bekam. An Tag 3 ging es dann nach Sigtuna - mal ein bisschen Landluft schnuppern. :-) Am vierten Tag stand wieder ...
  • Naturtourist!
    ... Service für Sie und andere Naturtouristen zu verbessern. Was ist gemeint mit einem "Naturtourist"? Eine Person, die Ihre Reiseziele aufgrund der Attraktivität der Natur am Zielort wählt. Dazu gehören verschiedene Erfahrungen oder Aktivitäten wie z. B. Trekking, Skifahren, Klettern, Fischen, Fotografieren ...