Aktuelle Zeit: 5. Dezember 2020 23:28

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Arbeiterklasse" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Arbeiterklasse" target="_blank">Arbeiterklasse</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Arbeiterklasse« - svensk-tysk översättning

arbetarklass auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en arbetarklass (unbest. sing.)
  arbetarklassen (best. sing.)

 

Schwedischer Satz mit arbetarklass - svensk mening

Tysk mening med Arbeiterklasse - deutscher Beispielsatz

"Ebenso wenig trat die Arbeiterklasse im sich entwickelnden ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Auswandern
    ... der schwedischen Sticheleien isoliert. Fuer mich, welcher eher unter den "Svenssons" lebt, in einer Mietwohnung, mit den Vorurteilen der Arbeiterklasse konfrontiert wird und mit der alltäglichen Unfähigkeit (hier in Nordschweden), offenbart sich leider ein anderes Bild. Ich denke dennoch, ...
  • Björklund: Neue Schulpolitik für Schweden
    ... aus einer nichtakademischen Familie kommen. Die moderne sozialdemokratische Schulpolitik war eine einzige lange Enttäuschung für die Kinder der Arbeiterklasse“, so Björklund in seiner Rede. >>ganzer Artikel bei Radio Schweden (Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International . Nachdruck ...
  • Re: Wählen in Deutschland warum?
    ... Volk in der Mitte Europas. Identitätslos zwar, aber dennoch spukt in manchen Köpfen ein merkwürdiger "National"-Begriff herum. Auch das es die Arbeiterklasse im dritten Reich war, die Widerstand geleistet hatte. Aber es waren in der Regel Leute, die der kommunistischen Partei angehörten Dass ...