Aktuelle Zeit: 28. Mai 2022 22:51

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Anwendung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Anwendung" target="_blank">Anwendung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Anwendung« - svensk-tysk översättning

användande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett användande (unbest. sing.)
  användandet (best. sing.)
användning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en användning (unbest. sing.)
  användningen (best. sing.)
  användningar (unbest. pl.)
  användningarna (best. pl.)
begagnande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett begagnande (unbest. sing.)
  begagnandet (best. sing.)
  begagnanden (unbest. pl.)
  begagnandena (best. pl.)
tillämpning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en tillämpning (unbest. sing.)
  tillämpningen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Anwendung - deutscher Beispielsatz

"Dieser Schritt wird der Anwendung des Property Right Ansatzes und des ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Medizinstudent sucht einen Praktikumplatz!
    ... ich bin ein ausländischer Medizinstudent an der Charité Berlin und möchte mein KPP für 30 Tagen ,,im Land der Elche" absolvieren :) Einfach um die Anwendung der schwedischen Sprache sowohl mit der interessanten Kultur als auch dem Kennenlernen des schwedischen fortschrittlichen Gesundheitssystems ...
  • Re: Auswandern mit Familie - Kombination Selbstständig und Angestellt
    ... StB, der sich auch in den sozialversicherungsrechtlichen Belangen auskennt. Du solltest vorher fragen, ob der StB spezielle Kenntnisse in der Anwendung von Auslandssachverhalten hat. Da gibt es nämlich große Unterschiede bei den Steuerberatern. Grundsätzlich wird der Arbeitslohn im Tätigkeitsstaat ...
  • Re: Futur: komma att und ska
    Super, vielen, lieben Dank :-)
    Und natürlich meinte ich kommer att. Ich mache diesen Fehler immer wieder :ymsigh:
    Aber ich denke, jetzt habe ich verstanden, wann ich welche Form verwende. Es muss nur noch in der Anwendung klappen ;-)




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren