Aktuelle Zeit: 8. Juli 2020 23:47

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Antritt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Antritt" target="_blank">Antritt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Antritt« - svensk-tysk översättning

tillträde auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett tillträde (unbest. sing.)
  tillträdet (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit tillträde - svensk mening

Tysk mening med Antritt - deutscher Beispielsatz

""Die "Bild"-Zeitung feierte sie bei ihrem Antritt als "das Mädchen, das auch trübe
Nachrichten etwas angenehmer macht", andere nannten sie ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: private Krankenversicherung
    ... kündigen, weil ich automatisch in Schweden krankenversichert bin? Nein, auf keinen Fall! Siehe oben. Erst wenn Dein Mann im Herbst seine Stelle antritt, also in Schweden Steuern zahlt, und damit eine "vollwertige" Personnummer inklusive schwedischer Krankenversicherung erhält, kann ...
  • Re: Die Personennummern werden knapp
    ... Herr X nun auch in Deutschland seine Rente beantragen und weisst sich nun mit seinem schwedischen Pass aus...könnte auch ein Erbe sein, was er antritt oder oder...
  • Re: Kosten Krankenversicherung in Schweden
    ... nicht nur als Student und nicht nur in Schweden. Das stimmt so nicht ganz. Wenn ein EU-Ausländer nach Schweden kommt und hier eine Arbeitsstelle antritt, braucht er keine extra Krankenversicherung. MfG Gerhard Ja, du hast recht. Wenn man gleich eine Arbeitsstelle hat, fällt man in eine andere ...