Aktuelle Zeit: 25. September 2020 23:45

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Anspruch" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Anspruch" target="_blank">Anspruch</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Anspruch« - svensk-tysk översättning

anspråk auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett anspråk (unbest. sing.)
  anspråket (best. sing.)
  anspråk (unbest. pl.)
  anspråken (best. pl.)
fordran auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en fordran (unbest. sing.)
  fordran (best. sing.)
  fordringar (unbest. pl.)
  fordringarna (best. pl.)
pretention auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en pretention (unbest. sing.)
  pretentionen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Anspruch - deutscher Beispielsatz

"Nur im ersten Fall gelte der Anspruch ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Frage zu www.schwedenimmobilien.de
    ... und die Gebühren für die Mitgliedschaft lohnen sich, weil die Qualität heutzutage einen Preis hat. Sicherlich könnte man jetzt Pro- und Contra in Anspruch nehmen, aber man sollte sich die Frage selbst stellen wie ernst Einem so ein Schritt ist. Ich bin auf ein paar Einträge hier schon vor längerer ...
  • Re: Hilfe... Aus Försäkringskassa abmelden, aber Personennummer behalten?
    ... ich ihn dann eben nicht hier. Das ist nicht so tragisch. Und ich geh davon aus, so lange ich bei der Försäkringskassa kein Geld für irgendwas in Anspruch nehme, kann ich dort zumindest nicht all zu viel Ärger bekommen. Das mit der Steuer regel ich auf jeden Fall, ich werde anstatt durchgehend ...
  • Re: Hilfe... Aus Försäkringskassa abmelden, aber Personennummer behalten?
    ... die Försäkringskassa gar nicht nutze? Im Krankheitsfall, Arbeitslosigkeit usw würde ich mich ja immer in Deutschland melden und dort Leistungen in Anspruch nehmen, denn dort zahle ich ja ein. Die Försäkringskassa hat also keinerlei Kosten durch mich. Und bleibe ich wirklich bis zur Rente hier, ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren