Aktuelle Zeit: 21. Mai 2022 07:25

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Angst" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Angst" target="_blank">Angst</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Angst« - svensk-tysk översättning

ångest auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en ångest (unbest. sing.)
  ångesten (best. sing.)
ängslan auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en ängslan (unbest. sing.)
  ängslan (best. sing.)
noja auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en noja (unbest. sing.)
  nojan (best. sing.)
  nojor (unbest. pl.)
  nojorna (best. pl.)
rädsla auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en rädsla (unbest. sing.)
  rädslan (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit rädsla - svensk mening

Tysk mening med Angst - deutscher Beispielsatz

"Freiheit statt Angst ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Auswandern nach Göteborg
    ... eine lange Warteliste und kann mich bei der Suche erstmals nicht helfen. Was die Wohnmobile angeht davon habe ich im Winter noch nie gehört. Habe Angst, dass es ein wenig kalt wird in so einem Mobilm würde doch gerne richtige Wände haben und gucke gerade auf Facebook rum. Es wird spannend :) Lieber ...
  • Re: Ende Corona
    ... es doch gerade die Verschwörungs"theoretiker", die auch den Kindern, ob direkt oder indirekt über die Eltern, mit ihren hirnverbrannten Thesen Angst und Schrecken einjagen. In der ersten Phase ging es massiv um das "Flat the curve" Darum, dass nicht zu viele gleichzeitig in der Intensivstation ...
  • Re: Ende Corona
    ... nicht mehr geben. Es gibt eigentlich keinen Grund, dass es diesmal anders ist. Ich habe viel mit Kindern zu tun und finde es schlimm wie diese in Angst gehalten werden. In Deutschland die Maskenpflicht, die es in Schweden nicht gab und dort gibt es keine großartig anderen Zahlen, wenn man von ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2021 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2021. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren