Aktuelle Zeit: 18. Mai 2021 13:15

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Angehalten" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Angehalten" target="_blank">Angehalten</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Angehalten« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit hållna - svensk mening

Tysk mening med angehalten - deutscher Beispielsatz

"Uebrigens hat mich die Polizei nie angehalten ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Urlaub auch in der Coronazeit
    ... bin letzte Nacht mit der Fähre nach Rostock gefahren. An der Hafenausfahrt stand ein netter Mensch, hat alle Autos mit schwedischem Kennzeichen angehalten und kurz geplaudert. Also auch ich Scheibe runter und habe seinen englischen Gruß in deutsch erwidert. Er fragte, wo ich hin wolle und war ...
  • Re: Mit dem Wohnmobil.....
    ... 4 Wochen am Stück Urlaub zu bekommen. Wir wollten mit dem Womo zum Nordkap.Das war super. Wir hatten ja viel Zeit und haben an jeder Gießkanne angehalten. (Sagt man bei uns so, wenn man sich alles ansehen will was so unterwegs vorbei kommt). Wir sind noch nicht mal bis Lappland gekommen . An ...
  • Polizei erhielt Anweisungen zur Täterbeschreibung
    ... in Stockholm sind interne Dokumente aufgetaucht, die Anweisungen zum Sprachgebrauch enthalten. Ausdrücklich werden darin die Beamten angehalten, bei der Kommunikation mit der Öffentlichkeit nicht über Hautfarbe, Ethnizität und Nationalität mutmaßlicher Täter zu sprechen. Mehr...