Aktuelle Zeit: 9. August 2020 21:38

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Andalusien" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Andalusien" target="_blank">Andalusien</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Andalusien« - svensk-tysk översättning

Andalusien auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett Andalusien (unbest. sing.)
  Andalusienet (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Rückwanderung?
    ... mehr als klar. Urlaub in Schweden gerne, Leben niemals! Nach einem Monat wäre ich ohnehin zurück. Noch mehr Heiterkeit verspürte ich so im Raum Andalusien, oder in Süditalien, wobei hier auch sehr viele Probleme dazukommen. Aber in Spanien kannst sofort mal mit einem ins Quatschen kommen, das ...
  • "Wir sind dann mal fort" +Unterschiede Schulsystem
    ... Kategorien der Orientierung für die nächste Generation der Talentierten vertauscht. Die Fremde wird zum Ort der Verheißung. Wenn die Autobahnen in Andalusien inzwischen besser sind als im Ruhrgebiet, unsere Schulen neben denen in Skandinavien wie Baracken aussehen, wenn ein deutscher Krankenhausarzt ...
  • Re: Ein Mal Ausland und zurück...
    Hej, ich habe den Artikel zwar noch nicht gelesen, habe jedoch einen guten Freund, der für 1 1/4 Jahr ein Sabbatical in Spanien ( zunächst Andalusien und später Teneriffa) verbrachte. Er ist ja nicht ausgewandert, sondern wußte, dass er nach D zurück in seinen Job kann, wenn sich ihm dort keine ...