Aktuelle Zeit: 12. Juli 2020 06:11

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Altar" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Altar" target="_blank">Altar</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Altar« - svensk-tysk översättning

altare auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett altare (unbest. sing.)
  altaret (best. sing.)
Altaret auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett Altaret (unbest. sing.)
  Altaretet (best. sing.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med Altar - deutscher Beispielsatz

"Der Altar der Kapelle stammt aus der Lohner Kirche ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schwedenreise im Winter
    ... Strecke du da hoch fährst. Aber wenn du in Vilhelmina vorbei kommst dann besuche dort die Kirche. Sie ist wunderschön und wenn du ganz nah an den Altar ran gehst dann wirst du sehr verwundert sein. Lass dich überraschen. Es sieht von nahen nicht alles so wie es aus der Ferne. Gruß Claudia
  • Re: Änderung des Wahlrecht in D für Auslandsdeutsche
    ... Westerwelle, Kohl oder zum Teil sogar noch darunter (wenn das noch möglich ist). So machtverliebt, dass man bereit ist, jede Überzeugung auf dem Altar der Macht zu opfern. Mit wenigen Ausnahmen, bspw Maria Wetterstrand, die allerdings abgetreten ist. //M
  • So viele wie noch nie gaben sich 2010 das Jawort
    ... meldet, wurden im vergangenen Jahr 102.000 Personen vermählt. Die meisten davon standesamtlich. Lediglich gut ein Drittel trauten sich vor dem Altar. Seit dem Jahr 2000 war die Zahl der Eheschließungen rückläufig gewesen. Mehr...