Aktuelle Zeit: 6. Juli 2020 00:01

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Allergie" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Allergie" target="_blank">Allergie</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Allergie« - svensk-tysk översättning

allergi auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en allergi (unbest. sing.)
  allergin (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit allergin - svensk mening

Tysk mening med Allergie - deutscher Beispielsatz

"Günstige Preise für Allergie-Neurodermitis-Overall Gr.92/98 (1687542) jetzt online recherchieren. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Lappland im Winter
    ... sollte man auch im Winter auf jeden Fall vorbuchen. Wichtig ist warme Kleidung. Wenn es geht Unterkleidung aus Wolle wählen. Bei mir wegen einer Allergie leider nicht möglich, funktionierte aber auch ohne. Mehrer Schichten übereinander anziehen, diese sollten nicht zu eng anliegen. Da ich keine ...
  • Re: Abschlussfeiern wieder in der Kirche?
    ... gleichwertige Entscheidungen. Ich nenne das Religion, aber man muss es nicht so nennen. Aber ich war auch nie katholisch, mir fehlt also diese Allergie, die meisten Anders-als-ich-gläubigen, die ich getroffen habe, waren tolerant und haben das auch so gesehen (dass das gleichwertige Entscheidungen ...
  • Re: Abschlussfeiern wieder in der Kirche?
    ... gleichwertige Entscheidungen. Ich nenne das Religion, aber man muss es nicht so nennen. Aber ich war auch nie katholisch, mir fehlt also diese Allergie, die meisten Anders-als-ich-gläubigen, die ich getroffen habe, waren tolerant und haben das auch so gesehen (dass das gleichwertige Entscheidungen ...