Aktuelle Zeit: 7. Mai 2021 12:53

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Alkoholkonsum" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Alkoholkonsum" target="_blank">Alkoholkonsum</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Alkoholkonsum« - svensk-tysk översättning

alkoholkonsumtion auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en alkoholkonsumtion (unbest. sing.)
  alkoholkonsumtionen (best. sing.)

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... darüber wie es hier denn nun weitergehen soll....naja das ist so ungefähr wie mit allem hier....wir sind ja auch nicht in der Lage unseren Alkoholkonsum selber zu regulieren.
  • Re: Innenminister fordert härteres Vorgehen gegen Banden
    ... also schlicht in die Vergangenheit schauen. Der Blick in die Vergangenheit ist ja ohnehin Teil einer solchen MPU. Allerdings: Würde man den Alkoholkonsum z.B. bei deutschen Schützenbrüdern zum Kriterium machen, dann würden sich die Reihen in den Schützenvereinen dramatisch lichten. Ich kannte ...
  • Junge trinken weniger
    Der Alkoholkonsum junger Schweden hat sich in den letzten 15 Jahren halbiert. Zu diesem positiven Ergebnis kam die alljährlich vom Zentralverband für Alkohol und Drogenaufklärung angestellte Befragung von Schülern der neunten Klasse.

    Mehr...