Aktuelle Zeit: 5. März 2021 17:01

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Alkoholiker" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Alkoholiker" target="_blank">Alkoholiker</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Alkoholiker« - svensk-tysk översättning

alkoholist auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en alkoholist (unbest. sing.)
  alkoholisten (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... : Menschen , die nicht klar kamen mit ihrem Alltag, die gefährdet sind, alle mussten nach Hause. Depressive, Psychotiker, schwer Traumatisierte, Alkoholiker. Zur Zeit muss ich Kollegen auffangen, weil sie Patienten z.T. schon jetzt durch Suicid verlieren. Viele dieser Patienten, auch bei mir ...
  • Re: Nachbar
    ich wäre da auch nicht so grob. Wisst ihr genau das er Alkoholiker ist?oder trinkt er nur ab und an ein Bier? Wie schon gesagt kein Bier anbieten!
    :)
  • Re: Nachbar
    Hallo,

    man sollte einen Alkoholiker wirklich nicht auch noch mit "Stoff" versorgen. Wenn überhaupt, dann bietet ihm also in Zukunft eine Limo an, aber keinesfalls Bier. (Könnte gut sein, dass er dann von sich aus deutlich seltener bis gar nicht mehr kommt.)

    MfG
    Gerhard