Aktuelle Zeit: 9. August 2020 21:26

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Aktiengesellschaft" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Aktiengesellschaft" target="_blank">Aktiengesellschaft</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Aktiengesellschaft« - svensk-tysk översättning

aktiebolag auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett aktiebolag (unbest. sing.)
  aktiebolaget (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Steuern und Sozialabgaben als selbstst. Handelsvertreter in Schweden?
    ... mit Selbständigkeit. Aber einige meiner Ex-Kollegen und Freunde in Schweden haben diesen Schritt getan: Weit verbreitet ist es hier, eine eigene Aktiengesellschaft zu gründen, was in Schweden wohl relativ unbürokratisch möglich ist. Bei der ist man dann einziger Aktionär, Vorstandsvorsitzender ...
  • Re: (Nicht so richtig) auswandern mit Tiny House
    ... anders aus als in D. Ich habe einige Freiberufler im Bekanntenkreis: Die übliche Methode hier ist, eine AB zu gründen (AB = Actiebolaget, also Aktiengesellschaft), mit sich selbst als einzigem Anteilseigner (manchmal steigt auch noch der Ehepartner mit ein), und sich selbst dann bei der eigenen ...
  • Re: Job als Diplom-Ingenieur
    ... Weiß ich leider nicht. Ich kenne zwar einige Schweden, die sich selbständig gemacht haben. Die haben aber alle eine AB gegründet, also eine Aktiengesellschaft, bei der sie zugleich einziger Anteilseigner und einziger Angestellter sind. (Manchmal hält der Partner noch 50% der Anteile.) 3) ...