Aktuelle Zeit: 4. März 2021 01:09

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Akku" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Akku" target="_blank">Akku</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Akku« - svensk-tysk översättning

ackumulator auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en ackumulator (unbest. sing.)
  ackumulatorn (best. sing.)
  ackumulatorer (unbest. pl.)
  ackumulatorerna (best. pl.)
batteri auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett batteri (unbest. sing.)
  batteriet (best. sing.)

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit batteri - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: feiertag
    Solange man elektrisch mäht, mit Akku geht das inzwischen auch gut.
  • Re: Angel in Schweden
    ... die Menge mit, die ich gerade brauche, somit habe ich locker 14 Tage frische Maden. Wenn kein Extra-Kühlschrank, tut`s eine alte Kühltasche mit Akku`s auch. Kannst Dir ja mal das ganze ansehen, bei Youtube -Jürgen Steinbach- eingeben, sind ca. 10 kurze Videos eingestellt. Hier schon mal von ...
  • Re: E - Fahrrad und Schotterpiste
    ... Fahrräder. Wenn man das Fahrrad mal doch irgendwo drüber heben will, kommt man schon sehr ins Schwitzen. Habt Ihr denn genügend Möglichkeiten, den Akku wieder zu laden? Mehrtägige Touren ohne zwischendurch Stromnetz zu haben, scheiden wohl aus. Ansonsten noch die üblichen Tipps zu Reifen usw., ...