Aktuelle Zeit: 24. September 2020 15:42

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Abteilung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Abteilung" target="_blank">Abteilung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Abteilung« - svensk-tysk översättning

avdelning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en avdelning (unbest. sing.)
  avdelningen (best. sing.)
  avdelningar (unbest. pl.)
  avdelningarna (best. pl.)
detachement auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en detachement (unbest. sing.)
  detachementen (best. sing.)
division auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en division (unbest. sing.)
  divisionen (best. sing.)
sektion auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en sektion (unbest. sing.)
  sektionen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med Abteilung - deutscher Beispielsatz

"Im Fachgebiet ?Klinische Prüfung? (61) der Abteilung ?Wissenschaftlicher Service? (6) die ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schwedenreise im Winter
    Ich habe doch noch einen Aufkleber gefunden, ich habe alle Geschäfte durchgeklappert.
    Am Ende habe ich mir einen S-Briefkastenaufkleber bei Bauhaus gekauft. Dann bin ich nochmal schnell rüber zu Biltema und habe tatsächlich den Richtigen gefunden, in der Abteilung "Freizeit". :lol:
  • Re: Steuernummer
    ... und vieles mehr ⋅ Falls du nicht dauerhaft hier wohnst oder herziehst: dann gehst du zum Skatteverket (selbe Behörde, andere Abteilung) und beantragst die "samordningsnummer": m Aber du meinst vielleicht etwas ganz anderes? Zum Beispiel eine Organisationsnummer ? //M
  • Re: Privatier - Krankenversicherung
    Vielen Dank euch. Ich habe die Übersetzung nun noch mal geschickt und eine andere Abteilung angesprochen. Jeder fängt halt mal an, nicht wahr. Schmunzel schon den ganzen Tag so vor mich hin. Aber, wer es nicht versucht, lernt halt nix dazu und kommt nicht weiter. ...