Aktuelle Zeit: 4. Juni 2020 21:34

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Abonnement" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Abonnement" target="_blank">Abonnement</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Abonnement« - svensk-tysk översättning

abonnemang auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett abonnemang (unbest. sing.)
  abonnemanget (best. sing.)
prenumeration auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en prenumeration (unbest. sing.)
  prenumerationen (best. sing.)
  prenumerationer (unbest. pl.)
  prenumerationerna (best. pl.)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med Abonnement - deutscher Beispielsatz

"Sie können den F.A.Z.-Hochschulanzeiger aber auch im Abonnement beziehen, sechs Ausgaben pro Jahr - zum Preis von EUR 8,40 ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Öresundbrücke mit BroPas - iTicket vorher?
    ... anderen Website ist es aber so dargestellt, wie von mir beschrieben: "2012 kam noch eine weitere Einsparmöglichkeit hinzu: BroPas. Wer dieses Abonnement gebucht hat, kann ohne Kontrollstopp auf den grünen Fahrspuren durch die Mautstation fahren. Die Maut wird automatisch abgerechnet. Dazu ...
  • Re: deutsche Prepaid Handy Karte - Tipps?
    ... ein Huawei Mobile WiFi E5377 zugelegt und will darüber in Tschland mit meiner deutschen Handynummer von Vodafone ins Internet, dazu habe ich ein Abonnement bei Vodafone abgeschlossen (4 Wochen 4,99 €) ohne genau zu wissen, was es beinhaltet (Umfang, Speed etc.). Ausprobiert habe ich es hier, ...
  • Re: Bitte um Hilfe zu Medien in Schweden
    ... weil er öfter mal schwedisches TV sieht..) Es gibt einige Kanale die kostenfrei sind (svt-kanale, tv 4 und tv 6), für die restlichen muss man ein Abonnement abschliessen, doch nicht pro Kanal, sondern pro Paket. Auch kann der Vermieter fürs gesamte Haus ein bestimmtes Paket abonieren. ich habe ...