Aktuelle Zeit: 2. Dezember 2020 00:27

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "Aberglaube" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/Aberglaube" target="_blank">Aberglaube</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »Aberglaube« - svensk-tysk översättning

skrock auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett skrock (unbest. sing.)
  skrocket (best. sing.)
skrockfullhet auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en skrockfullhet (unbest. sing.)
  skrockfullheten (best. sing.)
vidskepelse auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en vidskepelse (unbest. sing.)
  vidskepelsen (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit vidskepelse - svensk mening

Tysk mening med Aberglaube - deutscher Beispielsatz

"Aberglaube ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Autobahnräuber im Polizeivisier
    ... ja auch keineswegs daran, dass solche Überfälle stattfinden. Wie gesagt, ich war ja selbst schon betroffen. Nur das mit dem Betäubungsgas, das ist Aberglaube. Hinzu kommt, dass viele Menschen sich instinktiv dort am sichersten fühlen, wo es hell erleuchtet und ständig was los ist, und wo sich Gleichgesinnte ...
  • Re: Was vermisst Ihr in Schweden?
    ... Supermarkt. Das hat weniger mit dem Staat zu tun als mit besserer Aufklärung der Bevölkerung, Schweden sind weniger anfällig Geld auszugeben für Aberglaube und Täuschung. Homöopathie kann lebensgefährlich sein, der Verzicht auf medizinische Versorgung hat leider schon Menschen das Leben gekostet. ...
  • Julskrock
    ... offizell am 25.Dezember geboren wurde. 1571 wurde Weihnachten als Feiertag ins Kirchengesetz aufgenommen. Julskrock, man kan es als Weihnachts-Aberglaube uebersetzen, gibt es einiges hier in Schweden. Ein wenig auch abhängig in welcher Län man wohnt, ich schreibe einfach mal ueber einige, vielleicht ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren