Aktuelle Zeit: 20. April 2021 15:28

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "AUFGEBEN" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/AUFGEBEN" target="_blank">AUFGEBEN</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »AUFGEBEN« - svensk-tysk översättning

frångå auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att frångå(Infinitiv)
  frångår(Präsens Indikativ)
  frångick(Imperfekt)
  har frångått(Perfekt)
försaka auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att försaka(Infinitiv)
  försakar(Präsens Indikativ)
  försakade(Imperfekt)
  har försakat(Perfekt)
ge på båten auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att ge på båten(Infinitiv)
ge sig auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att ge sig(Infinitiv)
ge upp auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att ge upp(Infinitiv)
lägga ned auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att lägga ned(Infinitiv)
lägga ner auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att lägga ner(Infinitiv)
lämna auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att lämna(Infinitiv)
  lämnar(Präsens Indikativ)
  lämnade(Imperfekt)
  har lämnat(Perfekt)
posta auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att posta(Infinitiv)
  postar(Präsens Indikativ)
  postade(Imperfekt)
  har postat(Perfekt)
uppge auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att uppge(Infinitiv)
  uppger(Präsens Indikativ)
  uppgav(Imperfekt)
  har uppgett(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit uppge - svensk mening

Tysk mening med aufgeben - deutscher Beispielsatz

"Tee trinken und die Hoffnung nie aufgeben ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schwedisch lernen aber wie?
    ... Kinderbücher! Die sind in der Regel nicht so lang, haben selten "Schachtelsätze" und schulen Sprache und Wortschatz ... Und das Wichtigste: Nicht aufgeben, auch wenn es schwer fällt! Wir haben alle mal klein angefangen ... Jörg
  • Re: Schwedischer Umgang mit Corona: Tegnell antwortet auf Kritik
    ... wenn es teuer ist, habe ich noch meine deutsche Krankenversicherung mit Rückholung, die ich aus den von Dir angesprochenen Gründen nicht wirklich aufgeben will. Und danke für das Kompliment. Glad påsk Gaby
  • Re: wohen gegen arbeit...berlinerin möchte nach schweden
    ... willst Du das immer noch? Wir ziehen nach Schweden Västra Götland an den Viken See. Ich bin in Rente und will Ende des Jahres meinen Kassensitz aufgeben und meine Freundin arbeitet im home office für eine RA Kanzlei. Wir wollen eine 9qm isolierte Hütte als Gästezimmer gestalten. Da wäre erst ...