Aktuelle Zeit: 5. April 2020 11:24

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "20-jähriger" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »20-jähriger« - svensk-tysk översättning

20-åring auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en 20-åring (unbest. sing.)
  20-åringen (best. sing.)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • 25-Jähriger tot nach Schusswechsel
    Ein Mann ist verstorben, nachdem er Montagabend in Kristianstad angeschossen worden war. Dies gab die Polizei auf ihrer Website bekannt. Die Polizei war gegen 22.30 Uhr alarmiert worden, als laute Geräusche aus der Region Långebro gemeldet wurden. Der Mann wurde im Privat-PKW zur Klinik gebracht, er...
  • Re: Künstliche Befruchtung auch für allein lebende Frauen
    ... die dann die Väter die sie anonym gezeugt haben. Dann kommt so ein 20 jähriger daher und sagt: "Hei, ich bin dein Sohn. Du hast damals 20 Euro für die Samenspende ...
  • 36-Jähriger gesteht Tat
    Einer der Hauptverdächtigen der Messerattacke vom Montag beim Möbelhaus Ikea in Västerås hat die Tat gestanden.

    Mehr...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren