Aktuelle Zeit: 9. August 2020 06:48

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "(am Ziel) angekommen sein" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="https://www.schwedentor.de/woerterbuch/%28am+Ziel%29+angekommen+sein" target="_blank">(am Ziel) angekommen sein</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »(am Ziel) angekommen sein« - svensk-tysk översättning

vara framme auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att vara framme(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Es ist Zeit zu geh'n...
    ... kommt) den Rücken zu kehren. Mein Ziel ist es bis spätestens 2017 in ... im wahrsten Sinne des Wortes angekommen zu sein. Wie gut es war, daß ich damals einen Schwedischkurs auf der VHS angefangen ...
  • Goodbye Deutschland sucht Auswanderer
    ... Mentor, der im besten Fall schon ewige Zeiten in Schweden lebt, dort angekommen ist und aus seiner langen Erfahrung berichten kann. Gerade auch ... können. Toll ist deshalb immer, wenn die Protagonisten ein Ziel haben, das sie erreichen möchten. Aber das ganz normale Leben bietet ...
  • Re: Brücke oder Schiff?
    Nun ich meide diese Brücken total.Bin immer an mein Ziel angekommen.Sicherlich kommt es darauf an woher man kommt.Für mich ist Rostock-Gedser-Helsingör-Helsingbork ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2020 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2020. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren