Aktuelle Zeit: 29. März 2020 07:53

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "überstehen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »überstehen« - svensk-tysk översättning

klara auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att klara(Infinitiv)
  klarar(Präsens Indikativ)
  klarade(Imperfekt)
  har klarat(Perfekt)
klara sig auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att klara sig(Infinitiv)
  siar(Präsens Indikativ)
  siade(Imperfekt)
  har siat(Perfekt)
skjuta fram auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att skjuta fram(Infinitiv)
stå över auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att stå över(Infinitiv)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit uthärda - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Ohne Motorvorwärmer Winter in Lappland überstehen
    Diesel ist bei minus 45 Grad definitiv eine schlechte Idee. Nehme Erdgas, das wird bei minus 161 Grad gerade mal von gasförmig zu flüssig.
  • Re: Ohne Motorvorwärmer Winter in Lappland überstehen
    Also wie ich schon dachte täglich bewegen; und den Tip mit der Werkstatt und Batterie warm einpacken gebe ich auch weiter. Vielen Dank! Mir ist tatsächlich auch das Ersatzauto havariert letztes Jahr, weil sich höchst wahrscheinlich ein Eispropf gebildet hat in einem Schlauch...jedenfalls war es dana...
  • Re: Ohne Motorvorwärmer Winter in Lappland überstehen
    Ich habe auch nur den Vorschlag, die Batterie warm einzupacken und täglich ein Stückchen zu fahren! Wir haben es immer so gemacht, wenn wir aus Deutschland als Touristen nach Schweden kamen! Das Kühlwasser sollte auf -20 bis -30 Grad eingestellt werden (Werkstatt!), sonst kann es böse Überraschungen...