Aktuelle Zeit: 5. Juni 2020 00:43

wörterbuch schwedisch deutsch

Übersetzung von "überredet" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:

deutsch schwedisch Übersetzung


Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »überredet« - svensk-tysk översättning

övertala auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att övertala(Infinitiv)
  övertalar(Präsens Indikativ)
  övertalade(Imperfekt)
  har övertalat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit övertala - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Komisches Benehmen eines Lehrers....
    Ich habe eben mal dem Schulkurator eine Mejl geschickt. Mal schauen, was die dazu meint. Ein paar Bekannte die ich heute nachmittag fragte, meinten auf jeden Fall das ein "Untersuchen von Ruecken" niemals die Aufgabe eines Sportlehrers sei. Ich bin sehr vorsichtig in diesen Dingen - wuerde niemals g...
  • Re: Massage
    ... Meinung: Sollte jeder Mensch, vor allem die Jungen, selber entscheiden dürfen wann und von wem er/sie sich anfassen lässt. Wird man gezwungen, überredet oder sonst wie unter Druck gesetzt, dann führt es nicht zur Stärkung des Selbstbewusstseins, sondern zum Gegenteil. Hilfe gegen Missbrauch ...
  • Re: Preisverhandlungen in Schweden
    ... Schirm an jemanden, der mir heute (nach 3 Monaten) noch Bilder schickt, wie er mit dem Ding fliegt, bzw. wie er jetzt seine Freundin endlich dazu überredet hat, auch mit dem Fliegen anzufangen. Alle Antworten (aus A, D, CH, GB, NL, RO,...) enthielten eine Anrede (sogar eine freundliche), eine ...