Zwei Schulen in Brand

Hier diskutieren wir Nachrichten aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von Dagens Nyheter, Svenska Dagbladet, Expressen u.a.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute/a ... achrichten
Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16234
Registriert: 9. Juli 1998 18:00

Zwei Schulen in Brand

Beitrag von svenska-nyheter »

Auch in der Nacht zum Freitag gingen die Ausschreitungen in Stockholmer Vororten weiter. Polizei und Rettungsdienste mussten 60 Einsätze fahren, darunter zu zahlreichen Autobränden.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

Benutzeravatar
meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1168
Registriert: 12. September 2008 12:26
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Zwei Schulen in Brand

Beitrag von meckpommbi »

sicher ist dies nicht der richtige weg und die polizisten und die feuerwehrmänner die dort verheizt werden sind arme schweine und trotzdem kann ich die kravalle nicht uneingeschränkt verda... die ursachen liegen einfach zu offensichtlich auf der hand da hilft kein det regler sig
politisches und gesellschaftliches versagen wegschauen verdrängen vergessen und jetzt begehren die vergessenen eben auf
gruss birgit

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema