Zivi Schweden
Zivi Schweden
Hallo! Würde mich auch für eine Zivistelle in Schweden interessieren? Kann mir jemand helfen?Danke Julian
Re: Zivi Schweden
: [Zivistelle in Schweden]<p>Geht das denn rein rechtlich?<br>Muss man den Dienst am Vaterland nicht auch im Vaterland ableisten?<br>Falls es geht: was fuer Voraussetzungen muss die Stelle mitbringen, welche Bedingungen gelten, wer bezahlt Dich?<br>Und: was willst/kannst du machen?<p>//M
: Hallo! Würde mich auch für eine Zivistelle in Schweden interessieren? Kann mir jemand helfen?Danke Julian<p>Wow, Zivildienst in Schweden hört sich an wie Arbeitslosengeld in Mallorca zu beantragen. Bin gespannt ob das klappt!
: Hallo! Würde mich auch für eine Zivistelle in Schweden interessieren? Kann mir jemand helfen?Danke Julian<br>Kanst nach Südschweden kommen und mit uns Schweine und Rinder zerlegen-ausbeinen !<p><br>
mallorca
: : Hallo! Würde mich auch für eine Zivistelle in Schweden interessieren? Kann mir jemand helfen?Danke Julian<p>: Wow, Zivildienst in Schweden hört sich an wie Arbeitslosengeld in Mallorca zu beantragen. Bin gespannt ob das klappt!<p>werde mal demnächst einige themen auf meiner homepage veröffentlichen zum thema touren etc. - ist für mich die schönste insel überhaupt grüße annette aus wien<p><br>