Zivi Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Julian julian.wedelich@fr

Zivi Schweden

Beitrag von Julian julian.wedelich@fr »

Hallo! Würde mich auch für eine Zivistelle in Schweden interessieren? Kann mir jemand helfen?Danke Julian

Michael_Andresen

Re: Zivi Schweden

Beitrag von Michael_Andresen »

: [Zivistelle in Schweden]<p>Geht das denn rein rechtlich?<br>Muss man den Dienst am Vaterland nicht auch im Vaterland ableisten?<br>Falls es geht: was fuer Voraussetzungen muss die Stelle mitbringen, welche Bedingungen gelten, wer bezahlt Dich?<br>Und: was willst/kannst du machen?<p>//M

Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund

Beitrag von Mark »

: Hallo! Würde mich auch für eine Zivistelle in Schweden interessieren? Kann mir jemand helfen?Danke Julian<p>Wow, Zivildienst in Schweden hört sich an wie Arbeitslosengeld in Mallorca zu beantragen. :) Bin gespannt ob das klappt!

Matthis styckservice@teli

Beitrag von Matthis styckservice@teli »

: Hallo! Würde mich auch für eine Zivistelle in Schweden interessieren? Kann mir jemand helfen?Danke Julian<br>Kanst nach Südschweden kommen und mit uns Schweine und Rinder zerlegen-ausbeinen !<p><br>

annette

mallorca

Beitrag von annette »

: : Hallo! Würde mich auch für eine Zivistelle in Schweden interessieren? Kann mir jemand helfen?Danke Julian<p>: Wow, Zivildienst in Schweden hört sich an wie Arbeitslosengeld in Mallorca zu beantragen. :) Bin gespannt ob das klappt!<p>werde mal demnächst einige themen auf meiner homepage veröffentlichen zum thema touren etc. - ist für mich die schönste insel überhaupt :) grüße annette aus wien<p><br>

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema