Zivi in Schweden ...
Zivi in Schweden ...
hi!<p>Ich würde meinen Zivildienst gerne in Schweden absolvieren!<br>Leider konnte ich im Netz keine Angebote finden!<p>Meine hauptfrage ist jedoch, ob es nicht schon zu spät ist mich für dieses jahr zu bewerben ... <p>naja vielleicht kann mir ja jm helfen!<p>danke<br>ciao
Ginge auch Norwegen ??
Hallo<p>Schweden geht wohl nicht. Das hätte ich damals<br>(70-er) auch gern gehabt. Aber Norwegen geht.<br>Man wendet sich an die Aktion Sühnezeichen, die <br>die alternativen "Zivildienste" anbietet. Schweden<br>geht deshalb nicht, weil das Land in der Hitler-<br>zeit nicht besetzt war und daher nicht unter<br>unseren Vorfahren zu leiden hatte.<p>Gruss<p>Odin
Re: Ginge auch Norwegen ??
: Ja da hab ich schon geschaut ... da hätt ich mich früher melden müssen .... weißt du vielleicht noch andre Organisationen die das anbieten? Vielleicht etwas kurzfristiger? <p>Danke (Norwegen/Finland is alles o k)<br>
Re: Ginge auch Norwegen ??
: : Ja da hab ich schon geschaut ... da hätt ich mich früher melden müssen .... weißt du vielleicht noch andre Organisationen die das anbieten? Vielleicht etwas kurzfristiger? <p>: Danke (Norwegen/Finland is alles o k)<p><br>Nein, was anderes weiss ich auch nicht.<p>Odin<br>