Zimmer in Stockholm???

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Conny cabosanluca@hotmail

Zimmer in Stockholm???

Beitrag von Conny cabosanluca@hotmail »

Hi, ich bin Studentin in Deutschland und werde im September fuer 4 wochen an einer schule in Stockholm unterrichten. Jetzt brauche ich fuer diese Zeit eine Unterkunft und suche Kontakte nach Schweden, die mir Tips geben koennen, wo ich billig an ein Zimmer oder eine 1-Zi-Wohnung dran komme. Vielleicht kennt ihr auch jemanden der selbst vermietet?<p>Ich waere euch fuer jede Hilfe dankbar!<p>Liebe Gruesse<br>Conny<br>

Tobi tobias.h.spiller@agr

Re: Zimmer in Stockholm???

Beitrag von Tobi tobias.h.spiller@agr »

Hi Conny,<br>wo ist das denn in Stockholm? Könnte dir vielleicht helfen und ein Zimmer bei einer ganz netten Frau im Haus in Gamla Enskede besorgen. 5min zur Ubahn, 15min nach Gamla stan und trotzdem im Grünen mit manchmal sogar Elchen im Garten;-).<br>Melde dich einfach mal per Mail bei mir, habe auch noch andere Kontakte nach Stockholm und Schweden.<p>LG Tobi<p>: Hi, ich bin Studentin in Deutschland und werde im September fuer 4 wochen an einer schule in Stockholm unterrichten. Jetzt brauche ich fuer diese Zeit eine Unterkunft und suche Kontakte nach Schweden, die mir Tips geben koennen, wo ich billig an ein Zimmer oder eine 1-Zi-Wohnung dran komme. Vielleicht kennt ihr auch jemanden der selbst vermietet?<p>: Ich waere euch fuer jede Hilfe dankbar!<p>: Liebe Gruesse<br>: Conny<p><br>

Karin kay_simone@ yahoo.c

Beitrag von Karin kay_simone@ yahoo.c »