Ziehe nach Schweden
Ziehe nach Schweden
Hallo,<p>ich werde im August nach Schweden ziehen.Kann mir jemand sagen welche grundsätzlichen Dinge man beachten sollte und was findet Ihr so besonders an Schweden.Ich hatte über kein Interesse bevor ich meinen Freund traf.<p>Bis dann
Re: Ziehe nach Schweden
Hej Katja...<br>was so besonders an Schweden ist?<p>.....<p>Das mußt du selbst herausfinden...ich für meinen <br>Teil konnte vor meinem 1. Besuch dort auch nix an<br>diesem Land finden, doch als ich dort war, hab ich <br>es in mein Herz geschossen...<br>erklärbar iss datt nicht, man muß es selbst <br>erleben..<p>Hej då, Sandy<p><p>
Re: Ziehe nach Schweden
: Hallo,<p>: ich werde im August nach Schweden ziehen.Kann mir jemand sagen welche grundsätzlichen Dinge man beachten sollte und was findet Ihr so besonders an Schweden.Ich hatte über kein Interesse bevor ich meinen Freund traf.<p>: Bis dann<br>Hej, ich bin im Mai nach Schweden gezogen, und bin seit vier Jahren im Urlaub hier gewesen, da meine Schwiegereltern hier wohnen. Schweden gefällt mir persönlich durch die Landschaft und die Ruhe, komme aus Berlin, die Leute sind sehr aufgeschlossen und freundlich. Für die Familie wird hier viel mehr getan als bei uns. Natürlich darf man auch nicht vergessen, das das Leben hier etwas teuer ist. Und man muß in manchen Dingen abstriche machen. <br>Was du beachten solltest, schwedisch oder englisch sprechen können. Ich weiß ja nicht wie alt du bist eine Kontenklärung bei der BfA bzw. LVA beantragen, das wird sonst schwierig, ansonsten halt das übliche alles kündigen bla bla bla.<br>Wenn du noch fragen hast melde dich wenn ich dir helfen kann tue ich es gern.<br>Jessika<p>