Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
linnea
Teilnehmer
Teilnehmer
Re: Yana Mangi - Yoik

Beitrag von linnea »

ich hätte auch immer noch gern 1 cd

oka-kate
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Beitrag von oka-kate »

Hej,

ich will natürlich auch 1 CD.

Grüßle aus dem warmen Süden.

Katja :D
Nicht alles ist so einfach wie man denkt! Aber machbar ist alles!

Die Vier
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Beitrag von Die Vier »

Die Vier auch eine haben wollen!
Sollten wir vielleicht eine Liste erstellen,dann hat es Olliver etwas einfacher und jeder kann sich dort eintragen,oder über seine "PN"?
Ich habe leider computertechnisch keine Ahnung,wie das mit der Liste funktioniert.
Gruss Susanne
Kinder die geliebt werden,werden Erwachsene die lieben

Olli
Schwedenfreund
Schwedenfreund

Beitrag von Olli »

Hej Susanne,

ich hatte ja schon mal in meinem letzten Beitrag alle namentlich aufgeführt die bis dahin eine CD haben wollten. Damit weiß Oliver erstmal wieviele er ca besorgen muß. Er muß ja auch erst einmal ein Händler finden, der diese vertreibt. Wenn er einen Händler findet machen wir noch mal eine schnelle Umfrage per PN und Mail die dann auch bindend ist. Auch wegen den Adressen. Wäre das ok?
Also alle die sich jetzt hier noch eintragen, werden dann nochmals per PN und/oder Email angeschrieben.
Bitte nur registrierte Mitglieder!

Olli
Bild Droem inte dit Liv - Lev din Droem

Die Vier
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Beitrag von Die Vier »

Hej Olli,
alles klar,so wird's gehen! :smt045
Gruss Susanne
Kinder die geliebt werden,werden Erwachsene die lieben

glada

Beitrag von glada »

Um euch mal kurz auf den Stand der Dinge zu bringen: Ich war letztens in Falköping im Musikladen, die kannte die Sängerin nicht und konnten die CD auch nicht bestellen.
Heute war ich in der Nachbarstadt und wollte in einem Musikladen nachfragen, die meisten Geschäfte hatten aber geschlossen, "Trettondedagsafton!" => wieder was dazu gelernt, wusste bisher nicht, dass das auch ein Feiertag ist. Aber ich bleib' am Ball, kann halt nur etwas dauern, bis ich das nächste Mal wieder in eine Stadt fahre.

Olli
Schwedenfreund
Schwedenfreund

Beitrag von Olli »

Das ist ja lustig! Hab Dir gerade ne PN geschrieben zu dem Thema. :D
Bild Droem inte dit Liv - Lev din Droem

glada

Beitrag von glada »

...und ich habe sie dir auch schon beantwortet :wink:
:nacht:

glada

Beitrag von glada »

Ich habe gerade eine Email an den Vertrieb geschickt, mit der Frage, was es kosten würde, neun (es waren doch neun, oder?) CDs nach Deutschland zu schicken, bzw. ob es sehr viel billiger wäre, sie mir zuzusenden. Mal sehen, was die so anbieten. Vielleicht sind die ja auch bereit, bei einer solchen Menge einen Rabatt zu gewähren. Das werde ich dann noch mal erfragen, sobald die geantwortet haben.

glada

Beitrag von glada »

Na, wie toll. Ich habe gerade eine Antwort bekommen, dass meine Email nicht verschickt werden konnte. Ich habe dann noch mal auf der Internetseite von Yana Mangi nachgesehen, dort stand, dass der Service nicht zu erreichen sei (warum auch immer...?) Seid ihr sicher, dass die Frau überhaupt noch produziert? Ich frag auch deshalb, weil der Musikladen in Falköping nichts mit der Sängerin anfangen konnte und nichts bestellen konnte. Das finde ich schon ein wenig merkwürdig für ein Fachgeschäft.
Ich habe eine Mail an Cartesia (stand auf der page) geschickt, außerdem ist eine Postadresse angegeben auf der Internetseite angegeben, wenn ich keine Reaktion auf die Email bekomme, schicke ich einen Brief.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema