Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)
Re: Yana Mangi - Yoik
ich hätte auch immer noch gern 1 cd
- oka-kate
- Schwedenfreund
- Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
Hej,
ich will natürlich auch 1 CD.
Grüßle aus dem warmen Süden.
Katja
ich will natürlich auch 1 CD.
Grüßle aus dem warmen Süden.
Katja

Nicht alles ist so einfach wie man denkt! Aber machbar ist alles!
-
- Aktives Mitglied
- Schwedisch-Kenntnisse: gut
- Lebensmittelpunkt: Schweden
Die Vier auch eine haben wollen!
Sollten wir vielleicht eine Liste erstellen,dann hat es Olliver etwas einfacher und jeder kann sich dort eintragen,oder über seine "PN"?
Ich habe leider computertechnisch keine Ahnung,wie das mit der Liste funktioniert.
Gruss Susanne
Sollten wir vielleicht eine Liste erstellen,dann hat es Olliver etwas einfacher und jeder kann sich dort eintragen,oder über seine "PN"?
Ich habe leider computertechnisch keine Ahnung,wie das mit der Liste funktioniert.
Gruss Susanne
Kinder die geliebt werden,werden Erwachsene die lieben
- Olli
- Schwedenfreund
Hej Susanne,
ich hatte ja schon mal in meinem letzten Beitrag alle namentlich aufgeführt die bis dahin eine CD haben wollten. Damit weiß Oliver erstmal wieviele er ca besorgen muß. Er muß ja auch erst einmal ein Händler finden, der diese vertreibt. Wenn er einen Händler findet machen wir noch mal eine schnelle Umfrage per PN und Mail die dann auch bindend ist. Auch wegen den Adressen. Wäre das ok?
Also alle die sich jetzt hier noch eintragen, werden dann nochmals per PN und/oder Email angeschrieben.
Bitte nur registrierte Mitglieder!
Olli
ich hatte ja schon mal in meinem letzten Beitrag alle namentlich aufgeführt die bis dahin eine CD haben wollten. Damit weiß Oliver erstmal wieviele er ca besorgen muß. Er muß ja auch erst einmal ein Händler finden, der diese vertreibt. Wenn er einen Händler findet machen wir noch mal eine schnelle Umfrage per PN und Mail die dann auch bindend ist. Auch wegen den Adressen. Wäre das ok?
Also alle die sich jetzt hier noch eintragen, werden dann nochmals per PN und/oder Email angeschrieben.
Bitte nur registrierte Mitglieder!
Olli

-
- Aktives Mitglied
- Schwedisch-Kenntnisse: gut
Hej Olli,
alles klar,so wird's gehen!
Gruss Susanne
alles klar,so wird's gehen!

Gruss Susanne
Kinder die geliebt werden,werden Erwachsene die lieben
Um euch mal kurz auf den Stand der Dinge zu bringen: Ich war letztens in Falköping im Musikladen, die kannte die Sängerin nicht und konnten die CD auch nicht bestellen.
Heute war ich in der Nachbarstadt und wollte in einem Musikladen nachfragen, die meisten Geschäfte hatten aber geschlossen, "Trettondedagsafton!" => wieder was dazu gelernt, wusste bisher nicht, dass das auch ein Feiertag ist. Aber ich bleib' am Ball, kann halt nur etwas dauern, bis ich das nächste Mal wieder in eine Stadt fahre.
Heute war ich in der Nachbarstadt und wollte in einem Musikladen nachfragen, die meisten Geschäfte hatten aber geschlossen, "Trettondedagsafton!" => wieder was dazu gelernt, wusste bisher nicht, dass das auch ein Feiertag ist. Aber ich bleib' am Ball, kann halt nur etwas dauern, bis ich das nächste Mal wieder in eine Stadt fahre.
- Olli
- Schwedenfreund
Das ist ja lustig! Hab Dir gerade ne PN geschrieben zu dem Thema. 

Ich habe gerade eine Email an den Vertrieb geschickt, mit der Frage, was es kosten würde, neun (es waren doch neun, oder?) CDs nach Deutschland zu schicken, bzw. ob es sehr viel billiger wäre, sie mir zuzusenden. Mal sehen, was die so anbieten. Vielleicht sind die ja auch bereit, bei einer solchen Menge einen Rabatt zu gewähren. Das werde ich dann noch mal erfragen, sobald die geantwortet haben.
Na, wie toll. Ich habe gerade eine Antwort bekommen, dass meine Email nicht verschickt werden konnte. Ich habe dann noch mal auf der Internetseite von Yana Mangi nachgesehen, dort stand, dass der Service nicht zu erreichen sei (warum auch immer...?) Seid ihr sicher, dass die Frau überhaupt noch produziert? Ich frag auch deshalb, weil der Musikladen in Falköping nichts mit der Sängerin anfangen konnte und nichts bestellen konnte. Das finde ich schon ein wenig merkwürdig für ein Fachgeschäft.
Ich habe eine Mail an Cartesia (stand auf der page) geschickt, außerdem ist eine Postadresse angegeben auf der Internetseite angegeben, wenn ich keine Reaktion auf die Email bekomme, schicke ich einen Brief.
Ich habe eine Mail an Cartesia (stand auf der page) geschickt, außerdem ist eine Postadresse angegeben auf der Internetseite angegeben, wenn ich keine Reaktion auf die Email bekomme, schicke ich einen Brief.