Yana Mangi - Yoik (Jojk; Sami Musik)

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Volli

Re: Yana Mangi - Yoik / Jojk

Beitrag von Volli »

glada hat geschrieben:Hallo,

ich habe bereits wieder einige Anfragen bekommen, wie man an eine CD von Yana rankommt. Wer von euch möchte denn noch eine haben?

Ich kann mich gerne nochmal mit Yana in Verbindung setzen, weil ich sowieso regelmäßig mit ihr per Email Kontakt habe. Vielleicht lässt sich so schneller eine Möglichkeit finden, einen Vertrieb in D zu organisieren.
Hej Oliver,

es müsste doch möglich sein, in KIEL jemanden zu finden, der den Vertrieb übernimmt (strategisch gut gelegen für Schweden-Reisende; viele Skandinavier zu Besuch ...).!? Fällt Dir etwas dazu ein ?

Gruß
Volli

glada

Beitrag von glada »

Volli hat geschrieben:Hej Oliver,

es müsste doch möglich sein, in KIEL jemanden zu finden, der den Vertrieb übernimmt (strategisch gut gelegen für Schweden-Reisende; viele Skandinavier zu Besuch ...).!? Fällt Dir etwas dazu ein ?

Gruß
Volli
Hallo Volli,

ich glaube, ein üblicher Plattenladen wie der am Europaplatz oder der mit den gebrauchten Platten in der Eckernförder Straße (mir fallen gerade die Namen nicht mehr ein) werden sowas wohl nicht vertreiben. Dann doch eher Geschäfte, die Naturwaren oder Esoterik-Krimskrams verkaufen. Ob die allerdings bereit sind, einen Versand zu übernehmen, weiß ich nicht.

Ehrlich gesagt mache ich mir auch schon Gedanken, wie man das Ganze organisieren kann. Ich bekomme nämlich E-Mails, Yana schickt mir E-mails, die auf Deutsch geschrieben sind mit der Bitte, sie zu übersetzen, ... Das wird langsam richtig anstrengend. :wink:

Also, ihr habt mir das eingebrockt, jetzt helft auch, eine tolle Idee für einen Vertrieb zu finden :wink: :wink:

Oliver

Volli

Beitrag von Volli »

glada hat geschrieben: Ehrlich gesagt mache ich mir auch schon Gedanken, wie man das Ganze organisieren kann. Ich bekomme nämlich E-Mails, Yana schickt mir E-mails, die auf Deutsch geschrieben sind mit der Bitte, sie zu übersetzen, ... Das wird langsam richtig anstrengend. :wink:

Also, ihr habt mir das eingebrockt, jetzt helft auch, eine tolle Idee für einen Vertrieb zu finden
Oha - wußte nicht, dass das Ganze schon solch ein Ausmaß angenommen hat. Hatte hier nur mal kurz reingeschaut und etwas von Dir gelesen - und dann mache ich solch ein Vorschlag, Mann Oh Mann - Sorry :oops:

Da gibt es nur eins: Yana muss nach Deutschland kommen ... :wink:

Dietmar
Admin
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Beitrag von Dietmar »

glada hat geschrieben:übersetzen, ... Das wird langsam richtig anstrengend. :wink:
Hej Oliver!

Wenn Du das nicht machen willst, kannst Du ihr das doch sagen... Versteht sie bestimmt.

Mich würde ja interessieren was jetzt aus dieser Nordland-Sache geworden ist; mit denen steht sie doch in Kontakt.

@Yana:
Hej Yana,

hur gick det med Nordland? Du har ju pratat med dem. Tänker de sälja din skiva?
Du kanske kan berätta lite om era planer, tack.

Hälsningar,
Dietmar

Olli
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Lebensmittelpunkt: Schweden

Beitrag von Olli »

Hej Oliver,

um wie viele Bestellungen (bis jetzt) geht es denn dabei insgesamt?

Wenn Du es hier nicht schreiben willst, meld dich mal per PN bei mir!

Hejdå och God Natt!
Olli
Bild Droem inte dit Liv - Lev din Droem

Uwe Ernst
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Sonstiges Welt

Beitrag von Uwe Ernst »

Hej,
man könnte die CD von Yana dem Versand Zweitausendeins anbieten (zweitausendeins.de). Die haben auch eine Abteilung für Weltmusik.
Warum nicht mal bei Ikea nachfragen. Dort könnte man die CD direkt an der Kasse zu platzieren. Bisher liegen dort noch keine CD´s, aber kann ja noch kommen.
Gruß Uwe

Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund

Beitrag von Haui »

Hallo
Ich habe gerade mal ein paar Worte zu
Yana Mangi und ihre CD´s an Radio Hamburg
per E-Mail gesendet. Evtl. hilft dieser
Weg um auf Yana, die in Deutschland noch
nicht so bekannt ist, aufmerksam zu machen.
Gruß Haui
Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt

http://soedrasverige.blogspot.de/

Helmut
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hejsan,
Warum nicht mal bei Ikea nachfragen. Dort könnte man die CD direkt an der Kasse zu platzieren....
Da muss man dann wohl noch zuzahlen, damit die überhaupt erstmal einen neuen Artikel in das Sortiment aufnehmen. :-(

Wäre es nicht sinnvoller, wenn möglichst viele Leute aus Deutschland bei einem der bekannten schwedischen Händler wie z.B. Ginza, Bengans usw. um den Versand schwedischer CD's auch nach Deutschland bitten ? Ohne neuen TV-Bericht über Yana wird die Nachfrage irgendwann einschlafen, dann werden wieder die gängigen CD's verlangt.

Nur mal so als Idee...

mvh / Helmut

Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund

Beitrag von Haui »

Habe noch einmal ein nachgelegt.
Habe noch eine E-Mail an
Alster Radio
Radio Schleswig-Holstein
Norddeutscher Rundfunk 1 Welle Nord
Norddeutscher Rundfunk 90,3
Hit-Radio Antenne
Nord.-Ostsee Radio
gesendet, in dem ich auf die Musik von
Yana hingewiesen habe.
Gruß Haui
Bild
Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt

http://soedrasverige.blogspot.de/

Yana
Ehrenmitglied

Beitrag von Yana »

Hej Alla!
Vi har ca - 27 grader i Jukkasjärvi.Uppe i Kiruna blir det sällan lika kallt.
Det är ca 15 km mellan Jukkasjärvi och Kiruna.

Jag är så glad att så många ger respons på ENYOJK och Yana Mangi.
Kan inte tyvärr förstå allt Ni skriver och har inte än hittat översättnings knappen(?)

Nåja, Oliver är så vänlig och hjälper mig med de frågor jag har.

Angående NORDLAND så sände jag dem ett e-mail men har inte fått något
svar av dem...

Jag håller på att söka till olika Festivaler och förstås att jag helst vill komma och spela i Tyskland!
Blir sååååå glad av ert forum att jag bara vill komma och träffa Er alla!

Ha det så gott!
Yana

<hr>
Hej alla!
Wir haben -27 Grad in Jukkasjärvi. Oben in Kiruna wird es nur selten so kalt. Es sind 15 km zwischen Jukkasjärvi und Kiruna.

Ich bin so froh, dass mir so viele eine Rückmeldung geben, über ENYOJK und Yana Mangi.
Kann leider nicht alles verstehen was Ihr schreibt, und habe den Übersetzungs-Knopf nicht gefunden (?)

Naja, Oliver ist so freundlich und hilft mir bei den Fragen die ich habe.

Was NORDLAND betrifft, so habe ich denen eine eMail geschickt, aber keine Antwort von ihnen erhalten...

Ich bewerbe mich (suche nach?) verschiedenen Festivals, und natürlich würde ich am liebsten in Deutschland auftreten!
Ich bin soooo froh über Euer Forum, dass ich am liebsten herkommen und Euch alle treffen möchte!

Macht's gut
Yana
Dateianhänge
iceglobe 2005 021.jpg
iceglobe 2005 021.jpg (3.41 KiB) 622 mal betrachtet

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema