Wohnung in Göteborg

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Gast

Wohnung in Göteborg

Beitrag von Gast »

Hallo!<p>Ich lebe nun seit 4 1/2 Monaten in Göteborg und brauche ab dem Herbst 2005 eine nicht allzu teure Wohnung. Kann mir irgendjemand helfen?<br>Ich helfe auch gerne allen, die Fragen zu Göteborg haben.<p>Liebe Grüsse,<br>Nina<p>

Tim Schnauber tim.sc@web.

Re: Wohnung in Göteborg

Beitrag von Tim Schnauber tim.sc@web. »

Hallo,<br>ich hab leider keinen Tipp für Dich, vielmehr bräuchte ich Deine Hilfe. Ich werde gegen Ende April für 3 Monate nach Göteborg ziehen um eine Studienarbeit zu schreiben, ich hab nur noch keine Ahnung wo ich unterkommen könnte. Hast Du vielleicht eine Idee oder eine adresse für mich wo ich mich über eine WG o.Ä. informieren kann? Danke schon mal, Tim<br>([email protected])<p>

Gast

Beitrag von Gast »

So habe ich mir eine Antwort auf meine Frage zwar nicht vorgestellt, aber bitte. ;-)<br>Also du hast wohl so ziemlich die gleichen Möglichkeiten wie ich: im Internet rumsuchen bis du was gefunden hast.<br>Aber einen kleinen Tip hab ich. Schau am Besten unter http://www.gp.se nach.<br>Das ist die Göteborg'sche Zeitung und da suchen oft StudentInnen eineN MitbewohnerIn.<br>Könnte allerdings etwas schwierig werden, weil du kein schwedisch sprichst.<br>Wenn du gar nicht weiterkommst, kannst du mir ja ein Mail schicken und ich such dir auf der Hp ein bisschen.<br>Allzuviel Zeit hab ich allerdings nicht, weil ich viel arbeite und auch auf Wohnungssuche bin. Aber Gleichgesinnten hilft man ja gerne.<br>Lg Nina<br>

Gast

Beitrag von Gast »

hej,<br>lebe zur zeit in göteborg, werde aber ende mai 2005 zurueck nach dtl gehen u mein mietvertrag läuft noch bis 31.07.05, d.h. ich könnte dir ein zimmer von 01.06.05 bis 31.07.05 anbieten.<br>meld dich wenn du noch interesse hast,<br>LG, meike<p><p>

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema