Wodka nach schweden ?
-
- Schweden Guru
- Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
Re: Wodka nach schweden ?
Ich mag gerne Wasser mit Kohlensäure. Das letzte Mal gab es Literflaschen Mineralwasser in Glas. Ich hoffe schwer, die haben die nicht auf Plastik umgestellt. Gerade Loka Brunn kam aus der Gegend.
Brunnenwasser mit Blandsaft schmeckt mir auch, aber nur in Schweden.
Brunnenwasser mit Blandsaft schmeckt mir auch, aber nur in Schweden.
Schweden ist nicht nur ein schönes Land - das ist ein Virus!
-
- Schweden Guru
- Schwedisch-Kenntnisse: fließend
- Lebensmittelpunkt: Schweden
Petergillarsverige hat geschrieben:Es gibt ganz gutes Mineralwasser in Glasflaschen. Das gibt es im Supermarkt ohne Mengenbegrenzung
Eine Anmerkung hier: in allen Untersuchungen (in D und S) ist Leitungswasser von höherer Qualität als in Flaschen abgefülltes Wasser; es verbessert die Qualität eben nicht, Wasser unter Sauerstoffabschluss längere Zeit stehen zu lassen.
Nur so als OT-Anmerkung.
//M
-
- Schweden Guru
- Schwedisch-Kenntnisse: gut
- Lebensmittelpunkt: Schweden
jörgT hat geschrieben:Aber klar, Gerhard: Im Ica gibts Loka 0,33 l, Ramlösa 0,33 l und dazu reichlich ausländische Varianten ...
Mag ja sein, dass es die 3-Schluck-Flaschen

jörgT hat geschrieben:... kaufen wir aber nicht, denn kranvatten (Wasser aus dem Hahn) tuts genauso und muss nicht so weit transportiert werden!
Machen wir genauso. Da ich es gerne mit Kohlensäure mag, haben wir auch einen Wassersprudler. Lediglich auf Reisen (Wohnmobil) nehmen wir Flaschenwasser mit.
Petergillarsverige hat geschrieben:Das letzte Mal gab es Literflaschen Mineralwasser in Glas. Ich hoffe schwer, die haben die nicht auf Plastik umgestellt.
Doch, genau das haben sie getan.
MfG
Gerhard
-
- Schweden Guru
- Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
- Lebensmittelpunkt: Deutschland