Meine schönsten Touren in Schweden, waren für mich die Insel Gotland, eine Wanderung in Grövelsjön und meine Reise nach Kiruna. Alle drei Reisen waren für mich ein tolles Erlebnis.
Visby wird in Schweden auch die Stadt der Rosen und Ruinen genannt.
Ihre engen Gassen, die mittelalterlichen Häuser und die historischen Kirchen sind einfach Klasse.
Kiruna hat ein tolles Erzbergwerk und Jokkmokk, sowie Kvikkjokk
locken zu einer tollen Wanderungen durch den Sarek-Nationalpark.
Vieleicht könnt Ihr ja auch mal schreiben, wo für Euch Schweden am schönsten ist oder was für Euch in Erinnerung bleibt.
Bis dann
Fischkopf



