Wir wollen unser Haus an Auswanderer vermieten

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Söderåkra1
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 7. April 2011 19:40
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Wir wollen unser Haus an Auswanderer vermieten

Beitrag von Söderåkra1 »

Hej alla!

Wir haben ein Haus in Südschweden (30 km von Karlskrona entfernt), dass wir gerne an deutsche Auswanderer permanent vermieten möchten. Unsere vorherigen deutschen Mieter ziehen im Juni wieder nach Deutschland. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

Mein schwedischer Mann und ich (deutsch) wohnen seit 5 Jahren in Südschweden und fühlen uns hier sehr wohl. Allderdings ist die Sprache der Schlüssel zu allem anderen!
Also, würde mich freuen, von Euch zu hören/lesen :smt006

hälsningar
Marion o. Leif

regina.bueker-

Re: Wir wollen unser Haus an Auswanderer vermieten

Beitrag von regina.bueker- »

Hallo Marion,

ich würde mich gern mit dir in Verbindung setzen

kannst du mir bitte deine Telefon Nummer zukommen lassen ??

Lieben Gruß Regina

:danke:

Söderåkra1
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 7. April 2011 19:40
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Wir wollen unser Haus an Auswanderer vermieten

Beitrag von Söderåkra1 »

Hallo Regina!

Meine E-mail adresse ist: [email protected]

Telefonnr. 0046 - 486- 211 00 ab 19 Uhr.

Leider sind wir nur bis Ostermontag zu erreichen, da wir dann fuer 3 Wochen in Urlaub fliegen. Du kannst uns da auf unserem Mobiltelefon erreichen

0046- 70- 584 90 70

Liebe Gruesse aus Schweden

Marion

grosser

hallöchen

Beitrag von grosser »

hallöchen , ich habe hier hren text gelesen ,und zwar wollen wir nach schweden auswandern und suchen jetzt leute mit denen man sich mal autauschen könnte über erfahrungen mit dem auswandern .wir haben uns jetzt erstmal drum gekümmert das wir anfangen schedisch zu lernen weil ich habe schon sehr oft gelesen das es eigenlich das wichtiste ist das man schwedisch sprechen kann .ich hab gelesen das sie jetzt 5 jahre in schweden leben wie ging das mit der auswanderung bei uns stehen so viele fragen offen ich würe mich sehr freuen wenn man sich hier ein wenig schreiben könnte

lg bettina u marco

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema