Wer will mit nach Schweden?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Gast

Wer will mit nach Schweden?

Beitrag von Gast »

würde gerne im August drei bis vier Wochen durch Schweden touren und mir das Land ansehen. War schon zweimal dort, allerdings immer nur in Värmland. Leider interessiert sich in meinem Bekanntenkreis niemand dafür. Ich bin weiblich, 23 und studiere in Nürnberg Lehramt Grundschule. Würde mich über jede Antwort freuen.

Gast

Wer will mit nach Schweden?

Beitrag von Gast »

Hej!<p>Ich bin ein absoluter Skandinavienfan und würde gerne im August eine drei bis vierwöchige Reise durch Schweden machen. Leider kenne ich niemanden, der sich für so eine Reise begeistern lässt. Ich habe noch nichts genaues geplant und da ich nicht alleine reisen möchte, suche ich auf diesem Wege Leute, die mitkommen möchten. Bin weiblich, 23 und studiere in Nürnberg Lehramt Grundschule.

sebastian [email protected]

begeisterung

Beitrag von sebastian [email protected] »

das hört sich sehr nett an. es wäre schön, wennde dich per email melden tätest. dann könnte ma auf diesem wege etwas voran treten, wenn das denn ist. wäre sehr interressiert. gruss sebastian

Jens [email protected]

Re: Wer will mit nach Schweden?

Beitrag von Jens [email protected] »

Hej!<p>Ich wäre sofort dabei!<p>Für genaueres können wir ja an unsere Email Addys mailen...<p>Viele Grüße,<br>Jens.<br>[email protected]

Ates(ch) [email protected]

ich komme mit

Beitrag von Ates(ch) [email protected] »

hast du noch mehrere invomation für mich und kannst du mir ein foto von dir schicken

andre [email protected]de

Re: Wer will mit nach Schweden?

Beitrag von andre [email protected] »

hallo hoffentlichbist du noch nicht los gefahren!ich bin 24 m und mache eine ausbildung zum schreiner ich habe vom 23.08-13.09 urlaub bin die ganze zeitz am suche wie ich in schweden 3wochen meine zeit verbringe mit wenig geld vielleicht hast du ein paartipps. würde mich dir auch anschliessen.gruss a.J.<p>

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema