Wer übersetzt einen Brief
Wer übersetzt einen Brief
Wer übersetzt mir folgenden Brief?<br>Auf der Suche nach Informationen über die Geschichte unseres Ortes, für unsere Feuerwehr, bin ich auf eine für uns interesannte Internet-Seite gestoßen.<br>Die Seite ( http:......) ist die Seite der finnischen Genealogen, aber auf finnisch geschrieben.Nach unserem Verständnis hat sie ein Kurt A.... geschrieben.<br>Aus dem schwedischen Telefonbuch haben wir Ihre Adresse erhalten.<br>Unsere Frage ist: Falls Sie mit der A....- Familienforschung zu tun haben, können und würden Sie uns mit weiteren Informationen über die A....-Familie aus der Gründungszeit unseres Ortes (um 1155)weiterhelfen?<br>Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen und danken Ihnen.<br>Mit freundlichen Grüßen<p>Vielen Dank für eine Übersetzung,Erich.
- Dietmar
- Admin
- Lebensmittelpunkt: Deutschland
: Wer übersetzt mir folgenden Brief?<p>Hallo Erich,<p>wolltest Du eine Übersetzung ins Finnische? Das kann hier warhscheinlich keiner.<p>Sorry,<br>Dietmar<br>
Re: Wer übersetzt einen Brief
: : Wer übersetzt mir folgenden Brief?<p>: Hallo Erich,<p>: wolltest Du eine Übersetzung ins Finnische? Das kann hier warhscheinlich keiner.<p>: Sorry,<br>: Dietmar<p><br>Hallo Dietmar,<p>die Übersetzung sollte ins Schwedische sein!<br>Gruß, Erich.<br>
Re: Wer übersetzt einen Brief
Hallo Erich,<p>wenn Du eine Übersetung ins Taiwanesische benötigst, helfe ich Dir gerne.<p>Grüsslie Torsten