Wer startet für Schweden in Helsinki?
Wer startet für Schweden in Helsinki?
Hallöchen!
Wer singt für Schweden beim Song Contest in Helsinki?
Bis dann
Fischkopf
Wer singt für Schweden beim Song Contest in Helsinki?
Bis dann
Fischkopf
- janaquinn
- Alter Schwede
- Schwedisch-Kenntnisse: fließend
- Lebensmittelpunkt: Schweden
Re: Wer startet für Schweden in Helsinki?
Hej Fischkopf,
für Schweden startet ein Lordi-Verschnitt mit Namen "the Ark", welcher Rock n´Roll macht. Eine interessante Mischung, bin auf den 12. Mai gespannt.
LG JANA, die für Deutschland stimmen wird
für Schweden startet ein Lordi-Verschnitt mit Namen "the Ark", welcher Rock n´Roll macht. Eine interessante Mischung, bin auf den 12. Mai gespannt.
LG JANA, die für Deutschland stimmen wird
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk
- Imrhien
- Alter Schwede
Das weisst Du jetzt schon? Ich warte erst mal ab wer da so kommt.janaquinn hat geschrieben: LG JANA, die für Deutschland stimmen wird
Aber ich muss gestehen, dass ich es eh fast nie live sehe und sowieso nicht stimmen würde....
Ich freu mich (oder reg mich eben auf) hinterher über das Ergebnis

Liebe Grüße
Wiebke
Ich dachte bisher, nur in Schweden sei diese Hysterie um schlagerfestivalen, dass das in Deutschland auch so ist, hätte ich nicht gedacht. Ich muss gestehen, ich habe überhaupt keine Ahnung, worum es da eigentlich geht. Das liegt wohl daran, dass ich kein Freund von Schlager bin. Ich gucke lieber "let's dance"!
und freue mich darüber, dass die bl... Ebba endlich rausgeflogen ist.
Oliver

Oliver
- Imrhien
- Alter Schwede
Hallo Oliver,
ich glaube du hast das wirklich schonlange nicht mehr gesehen, mit Schlager hat es nämlich nicht mehr viel zu tun. Oder was würde Lordi (die letztes Jahr gewonnen haben) sagen wenn man ihr Lied als Schlager bezeichnen würde? Umgekehrt finden manche ältere Leute, die das früher wegen der Schlager geschaut haben, dass die Musik unerträgich geworden ist... Ich schaue nicht ernsthaft aber so am Rande bekomme ich es mit und die Hysterie ist seit Guildo Horn da Deutschland vertrat oder imJahr danach Stefan Raab, sehr hoch. Es gibt richtige Party-Events wo man sich das über Großleinwand anschauen kann... nicht mein Ding aber wers mag soll seinen Spaß haben. Mit den richtigen Leuten kann man fast alles anschauen und hat Spaß dabei.
Grüße Wiebke
P.S.: schaust Du let's dance im deutschen oder schwedischen Fernsehn? Sprich über Satelit oder zeigen die Schweden das auch?
ich glaube du hast das wirklich schonlange nicht mehr gesehen, mit Schlager hat es nämlich nicht mehr viel zu tun. Oder was würde Lordi (die letztes Jahr gewonnen haben) sagen wenn man ihr Lied als Schlager bezeichnen würde? Umgekehrt finden manche ältere Leute, die das früher wegen der Schlager geschaut haben, dass die Musik unerträgich geworden ist... Ich schaue nicht ernsthaft aber so am Rande bekomme ich es mit und die Hysterie ist seit Guildo Horn da Deutschland vertrat oder imJahr danach Stefan Raab, sehr hoch. Es gibt richtige Party-Events wo man sich das über Großleinwand anschauen kann... nicht mein Ding aber wers mag soll seinen Spaß haben. Mit den richtigen Leuten kann man fast alles anschauen und hat Spaß dabei.
Grüße Wiebke
P.S.: schaust Du let's dance im deutschen oder schwedischen Fernsehn? Sprich über Satelit oder zeigen die Schweden das auch?
Im Schwedischen - så klart!
siehe auch: http://tv4.se/letsdance/blogg/

- janaquinn
- Alter Schwede
Hej Wiebke, ich bin doch ein riesen Fan von Roger Cicero, und da ich endlich die Chance habe, für Deutschland zustimmen und mir das Lied auch gefällt, werde ich es tun.
Germany 12 Points
JANA
Germany 12 Points

JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk
Hallöchen!
Also ich werde auch erstmal die anderen Länder hören und dann meine Stimme geben.
Ob das nun Deutschland sein wird, naja? Also ehrlich hat es mich nicht gerade umgehauen, was dort vorgestellt wurde.
Warten wirs ab, der bessere gewinnt.
Bis dann
Fischkopf
Also ich werde auch erstmal die anderen Länder hören und dann meine Stimme geben.
Ob das nun Deutschland sein wird, naja? Also ehrlich hat es mich nicht gerade umgehauen, was dort vorgestellt wurde.
Warten wirs ab, der bessere gewinnt.
Bis dann
Fischkopf
- Imrhien
- Alter Schwede
Mein Mann kennt Dich ja nicht, aber dass Du den Roger Cicero magst, hat Dir ein paar Pluspunkte eingebrachtjanaquinn hat geschrieben:Hej Wiebke, ich bin doch ein riesen Fan von Roger Cicero, und da ich endlich die Chance habe, für Deutschland zustimmen und mir das Lied auch gefällt, werde ich es tun.
Germany 12 Points![]()
JANA

Er mag den auch sehr. Ich gebe zu, dass ich gerade erst darauf gestossen bin und noch nichts wirklich kenne. Aber er meinte das müssen wir unbedingt nachholen. ich bin also gespannt.
Und stimmt ja, ich hatte vergessen dass man nur vom Ausland aus für das eigene Land stimmen darf.